„Charlie Trumper, der ehrliche Händler“ – unter diesem Namen baut sich Charlie, aus dem einfachen Londoner Stadtteil Whitechapel stammend, ein Geschäftsimperium auf, beginnend mit dem einfachen Gemüsekarren seines Großvaters. Die Geschichte umfasst das Schicksal von Charlie und seiner Familie vom Jahr 1900 bis ins Jahr 1970.

Meine Meinung zum Titel

Für alle Fans des britischen Autors, der in bewährter Weise ein generationenübergreifendes Epos geschaffen hat und es dabei versteht, den Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln. Zu finden bei unseren Taschenbüchern im Erdgeschoß!

Von Jeffrey Archer finden Sie auch alle Bände der Clifton Saga im Bestand der Stadtbücherei!

Silke Hörold-Ries

Silke Hörold-Ries, Leitung Haus der Begegnung und Seniorenbeauftragte der Stadt Erding

Bildquellen

• Triumph und Fall, Cover: Stadtbücherei Erding, selbst