Feiern Sie mit!

Am Sonntag, 05.05.2024, ab 11.45 Uhrca. 12.30 Uhr, feiern wir mit einem kleinen Festakt das
8-Jährige Bestehen unserer kleinen Zweigstelle.

Oberbürgermeister Max Gotz liest eine Geschichte für Kleine und Große vor und Yuka und Anton Grüner begleiten den Festakt musikalisch mit ihren Geigen!

Nach dem offiziellen Teil stehen Getränke bereit und es besteht die Möglichkeit, die Angebote der Stadtteilbücherei kennenzulernen und gleich auszuleihen. Der Bestand in Klettham richtet sich vornehmlich an Kinder von 0-12 J.:
schöne Bilderbücher, spannende und lustige Kinderromane, Erstlesebücher zum Lesenlernen, Wissensbücher, Hörspiele, DVDs und Kinderzeitschriften, Brett- und Konsolenspiele sowie die beliebten Tonies.

Am 5. Mai stehen wieder neue Figuren zur Ausleihe bereit!!!

Erwachsene finden aktuelle Bestsellerromane, Erziehungs- und Familienratgeber und einige Zeitschriften im Bestand.

Medien, die in der Stadtteilbücherei ausgeliehen werden, können in der Stadtbücherei abgegeben werden (auch über den Rückgabekasten, bitte keine Spiele).

Wir freuen uns über viele Besucherinnen und Besucher!

Ingrid Müller-Heß

Ingrid Müller-Heß, Leiterin der Stadtbücherei.

• Ingrid Müller-Hess: Stadtbücherei Erding, selbst