Lesen macht die Welt bunt…

Auch dieses Jahr laden wir wieder sehr herzlich zur Teilnahme ein!

So geht’s:
Die Anmeldung ist in der Stadtbücherei Erding oder in der Stadtteilbücherei Klettham möglich. Ihr erhaltet ein Leselogbuch, in dem ihr eure ausgeliehenen Bücher oder Hörbücher (oder eMedien) eintragen könnt. Jedes gelesene Buch oder gehörte Hörbuch dürft ihr bewerten – und bei der Abgabe der Medien erhaltet ihr in den Büchereien einen Stempel ins Leselogbuch. Wer mind. 3 Stempel gesammelt hat, erhält nach den Ferien eine von Oberbürgermeister Max Gotz unterschriebene Urkunde und einen kleinen Preis.

Ab Dienstag, 16.07.2024, können die Leselogbücher zu den Öffnungszeiten abgeholt werden (in der Stadtbücherei oder in der Stadtteilbücherei Klettham) – solange Vorrat reicht. Eine Abgabe ist bis 12.09.2024 möglich!

Die Verlosung der Preise findet am Samstag, 21.09.2024, 13.30 Uhr statt!

Wir wünschen Euch schon jetzt schöne Ferien!!!

Ingrid Müller-Heß

Ingrid Müller-Heß, Leiterin der Stadtbücherei.

• Ingrid Müller-Hess: Stadtbücherei Erding, selbst